Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Sonntag, 22. November 2015

Premiere: Reb & der neue Crosser von Centurion!

Seit gestern steht ein Neuzugang bei mir in der Wohnung: das Centurion Crossfire Carbon 4000

Ich durfte dieses Rad ja schon beim Sankt Anton-Shooting testen und hatte großen Spaß! Meine Lust auf Cross wurde geweckt und ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Centurion hat es möglich gemacht und stellt mir den Crosser als Testbike zur Verfügung. Danke!!! Ich freue mich riesig und werde im Februar mein Fazit ziehen aber schon nach der Tour heute kann ich sagen: Verdammt, wieso habe ich das nicht schon viel früher mal ausprobiert???!!! Wie geil mit so nem Rad die Schotterstraßen hochzujagen und selbst im Schnee war es nicht zu bremsen. Ich fahr schon sau gern Rennrad und liebe die Sitzposition und das kompakte Gefühl. Mit dem Crosser geht das einfach überall. Ich find's sau geil…

Going crazy :D So much fun!!!!

Centurion Crossfire Carbon 4000

Heute ging es Richtung Schauinsland – ungeachtet des gestrigen Schneefalls… ;) Gleich von Anfang an auf's Gaspedal getreten. Was ne Gaudi!!! :D Je höher ich kam, desto mehr Schnee auf dem Weg, der das Treten ganz schön mühsam machte. Auf der Abfahrt war nicht das Rad das Problem, sondern meine Finger, die einfach erfroren sind und so abartig weh getan haben, dass ich immer wieder anhalten musste. Klatschnass und durchgefroren schnurstracks nach Hause. In dem Punkt leider typisch Frau ;)). Nach einer heißen Dusche kam die Freude zurück und ich hoffe, dass ich nächstes Mal verschont bleibe :).


Check Strava: Crosser-Testride

Hier der RoadBIKE-Test, bei dem ich das Rad auch schon fahren durfte.

Da war's noch lustig :D

Beim Shooting ging es auch schon durch's Wasser ;)