Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Mittwoch, 9. Januar 2013

Tag 1

MI, 09.01. Tag 1: 
Wecker gestellt auf 3 Uhr. Puh, das war verdammt früh und ich hab mich erst einmal umgedreht. Beinahe wäre ich wieder eingepennt... aber irgendwie hat mein System dann volle Pulle losgelegt und ich hätte schon die erste Einheit fahren können. Gebremst erst einmal durch die Verspätung der Jungs. Dann auf etwas beengtem Raum mit 2 Autos ab zum Flughafen. Just in Time eingetroffen. Trotz manch wirklich schwerer Radtasche keine Probleme und ab die Post. Flug mit 4 Std auch ziemlich laaannng. Bissel gepennt und nett mit meiner Öko-Nachbarin unterhalten. Ankommen, ausladen, Räder, Koffer abholen. Während die Jungs ihre Räder noch im Flughafen zusammengebaut haben, hat Chris den Mietwagen irgendwo am Arsch der Welt abholen müssen. Arne und ich ab ins Auto und der Rest irrrte schon im ersten Kreisel umher. BJ erstmal die Bullerei nach dem Weg gefragt. Jo, ab auf die Autobahn :-).
Angekommen in Maspalomas mussten wir erstmal warten, also ab ins Restaurant und unsere Miturlauber begutachtet. Alles dabei, was jedes Klischée erfüllt :-) und wieder warten, dann zum Meer und bissel rumgelaufen, meine erste Trainingseinheit auf morgen verschoben, weil es doch schon ziemlich spät war. Bungalow klein und einfach, für 300 € sicher ok. Einer mit Kaffeemaschine, einer mit Wasserkocher, je nach Gutdünken. Aber kein Geviech zu sehen und das Wasser ist warm, die Sonne scheint – was will man mehr? Kurze Zeit später kamen BJ, Jürgen, Chris und Benny Stark angerollt, sind schön die erste Bergetappe gefahren, brave Jungs. Abendbuffet "überschaubar". Salat und verkochter Fisch. ... Ich glaube das halten wir keine 10 Tage aus :-). Aber dank Super-Mercado ist mein Karrottenvorrat voll und somit muss ich mir keine Sorgen machen. Bilder morgen, Handy nicht hier... alle vor der Glotze, still & platt. Good night da draußen.