Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Freitag, 21. Februar 2014

TL Mallorca - Tag 5 (Fr)

Ruhetag.

Bissel länger geschlafen heute. Aufstehen, Vorhänge auf, Tür ganz auf, Kühlschrank einstecken, in die bereits lädierte Steckdose ;), Haare waschen, kalt duschen und dann so langsam mal runter. Spätes Frühstück. Danach bissel gechattet, gegammelt, Vroni hat ihre Wäsche gemacht.

Was macht man am Ruhetag? Wäsche waschen ;)

Mittags haben wir uns zu nem kleinen Spaziergang an der Strandpromenade aufgemacht. Das Meer hat echt was magisches aber ansonsten waren wir ziemlich alleine auf weiter Flur. Alles verbarrikadiert, eingehüllt zum Schutz vor Wind und Wetter. Nichts offen, überall die Rolläden geschlossen. Geisterdorf. Auf dem Rückweg noch beim Supermarkt vorbei und wieder zurück.

Spaziergang am Meer.

Hier sollte man das doch besser wissen oder? ;)

Nach so viel Anstrengung musste erstmal eine Stärkung her und wir verzogen uns wieder aufs Zimmer ins Bett. Kann das hier voll genießen, also einfach mal nichts tun. Hab mir dann den Beginn der Biathlon-Staffel angeschaut aber wie hart für die deutschen Mädels. Hab total mitgelitten..... :-(

Prozessionsspinnerraupen überall

Jetzt sitzen wir hier unten in der Bar und gammeln weiter. Gleich noch etwas Blackroll und Dehnen und vielleicht bissel Wassertreten. Dann gibt's auch schon wieder was zu essen. Same-same.

Blackroll- Training unter Vronis Anleitung