Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Mittwoch, 29. Oktober 2014

Cyclepassion Kalender-Shooting 2015

Ich hatte ja bereits im Juli berichtet, dass ich im nächsten Jahr ein Kalenderblatt zieren werde und nun ist es so weit: der Cyclepassion Kalender 2015 wurde gestern gedruckt!! Ihr könnt ihn hier preordern. Fotos: © Daniel Geiger


Oktober 2015 mit mir :)

Die Anfrage von Anke W. kam an einem Samstag, ich war gerade am Kaiserstuhl Rennrad fahren. Das war nicht ganz aus heiterem Himmel, denn ich hatte bereits nach der Eurobike 2013 mit Anke Kontakt, die meinen Teamchef Rainer Gerster getroffen hatte. Dennoch war ich überrascht, das ich gefragt wurde und zugleich verunsichert, denn Vollzeit-Radprofi bin ich ja nicht und 6 Wochen vorher der schwere Sturz auf's Gesicht, zudem sollte das Shooting 3 Tage später stattfinden. Ich lehnte zuerst ab aber Anke ließ nicht locker und so regelte ich den freien Tag mit meinen Kunden und fuhr nach Leonberg in ein Fitnesstudio.


Bei dem Rennen gab es nen Sieg – damals war ich bei Matsche unschlagbar …

Die Fotos stammen wie immer von Daniel Geiger. Die Zusammenarbeit war easy, da er absoluter Vollprofi ist. Alle haben einen super Job gemacht und der Tag war für mich mal wieder super spannend. Top Job! Kalender-Thema 2015: Train hard. 

Eigentlich musste ich immer alles gleichzeitig anspannen, was echt nicht einfach ist und dann auch noch unverkrampft aussehen, was noch schwerer ist bei den Gewichten, die ich manchmal drauf hatte. Der Muskelkater in den nächsten Tagen war satt. Train hard also voll getroffen.

Hier seht ihr noch andere Bilder, die im Zuge des Shootings entstanden sind – ohne Photoshop ;)
© Daniel Geiger/Cyclepassion










lustig war es auch :)
… es wurde gesprayt, geölt und gezupft – best Crew! :)