Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Montag, 24. Februar 2014

TL Mallorca - Tag 8 (Mo)

Rad: 106 km, 880 Hm // Schwimmen: 500 m

Get up, stand up, Vorhänge auf und: SONNE! :-))) Ok, paar Wolken. Nicht ganz so schön wie bei euch aber zu meckern hatte ich trotzdem nichts.

Super Wetter, super Laune und ab geht's!


Frühstück same-same. Vroni noch etwas unentschlossen aber dann entschied sie sich für den Ruhetag, den sie im Plan hatte. Ich hatte für heute Kloster Luc vor. Auf der Fahrt dorthin kamen alte Erinnerungen hoch. Damals in meinem ersten Trainingslager 2010 mit Matthias Ball und Katrin Schwing und meinem Kumpel Michele, der die Idee hatte. Damals war es kalt und nass, ich erinnere mich noch gut an das K3-Training unten und dann die freie Fahrt nach oben. Hatten an der Tankstelle nen Snowboarder getroffen, was schon super strange war. :-))


Damals 2010. Mein erstes Trainingslager hier auf Malle mit Matze Ball & Katrin.

Heute war es nicht ganz so kalt und ich hab die Auffahrt irgendwie verpasst und bin die Runde in die andere Richtung gefahren. Also erst von Pollenca durch's Val de Pollenca und dann die 12 km ziemlich flott hochgerammt. Heute war Fahrtspiel angesagt und ich war froh um die Freiheit, denn meine Beine fühlten sich bombastisch an.

Kleine schöne Sträßchen durchs Vall de Pollenca

Beinchen hopp-hopp
Ab und zu kam auch die Sonne raus. Das war super.


Auf dem Weg drei Jungs eingesammelt. Einer meinte: "Hey, das geht aber nicht!!" Hab nur gelacht und Gas gegeben. Heute lief es echt super und mit Musik in den Ohren war das Training ein Genuß.

Später dann wieder Käsebrötchen rein und ab in den Pool. Die Dusche schien kälter als gestern, bah! Dafür hatte ich das ganze Becken für mich und zog Bahn um Bahn, im Wechsel Kraul und Brust. Herrlich. Nach 20 Bahnen war Schluss. Hab das Gefühl, dass das Schwimmen super ist und mir jeden Tag bessere Beine verschafft. I Like it!

Vroni ist am Mittag dann doch noch los und 2,5 Stunden gerollt.

Ein rundum schöner, erfolgreicher Tag.