Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Montag, 3. August 2015

Shooting RoadBIKE Dolomiten + Nachwehen Transalp

Ein paar Bilder vom Shooting für die Roadbike.

Danke Christian Lampe für die mega schönen Bilder und die tollen 4 Tage in den Dolomiten! Absolut lohnenswert die Dolomiten-Touren auszuprobieren! Alle Bilder bald auch in der Zeitschrift, hier ein Vorab-Guddi :) © Christian Lampe

Dolomiten-Shooting (Pic: Christian Lampe/ RoadBIKE/Motorpresse)

Das obligatorische Zeigebild am idyllischen See ;) – mit Max Höfer 


Auf dem Weg zum Passo Sella. Sau schön…

Max & Markert

Endlich pinky!
 Zufallshot. Stand da nur wegen dem Lichtcheck


Die harte Woche nach der BIKE Transalp…

Montag: 
Krank. Erkältet. Alles brennt. Hitzewallungen. Arbeiten irgendwie. Muss. Beine ganz dick. Bah!

Dienstag:
Das Jammern geht in die nächste Stufe aber ohne Stimme fast nicht möglich.

Mittwoch:
Mit dem Rad ins Büro. Yeah! Anders als der Rest vom Körper streiken die Beine nicht, sondern stampeln munter, na ja, nennen wir es "gemütlich" drauf los. Ich ordne mich zum ersten Mal in den Freiburger Radlerstrom und lasse mich ziehen von jung und alt. Auch mal nicht schlecht. Auf dem Heimweg dann auf ner regennasse Markierung (im Schrittempo wohlgemerkt!) weggerutscht und voll auf's linke Knie. Aua! Kein Sturz bei der Transalp und dann sowas… danach war der Abend auf der Couch besiegelt. Ein fettes Ei kam trotz sofortiger Eiskühlung und ja Mama, Arnika Kügelchen habe ich auch gleich eingeworfen! An die Stadt Freiburg: wie wäre es mit rutschfester Farbe auf Radwegen?

Donnerstag:
Erstmal 10 Stunden gepennt. Glaub das war nötig!
Und ähm, ich muss gestehen, dass ich erst heute mein verkrustetes, verschrammtes Bike aus den Tiefen meines Kofferraumes gefischt habe und mit dem Dampfstrahler Gel- und Isoreste vom Rahmen gespült habe, sowie das zerfetzte Höhenprofil am Lenker. Es hat Schrammen gelassen – wie ich…
Also ab in die Stadt zum Körperwerk, die mir versprochen haben, mich bis zur Trans Schwarzwald wieder fit zu kriegen, denn ich habe nicht gegeizt mit meinem Körper! Heute satte 15 km mit dem Longus (mein Stadtrad)!

Freitag:
Wieder 10 Stunden Schlaf :).
Danach wieder zur "Quälstunde" und ich konnte es mir heute auf dem Weg nicht verkneifen, ein paar Mitmenschen abzusprinten ;). Transalp war schlimm und tat weh? Physio danach noch mehr, das kann ich garantieren. Aua aua aua. Ich habe mehr geschwitzt als bei 30 Grad in der Sonne so weh tat es, als Simon Brunner meine Wade behandelt hat oder den Muskelansatz am Knie. Aber es soll helfen… Weiter ins Büro und später wieder Heim. Und dann nach langer Zeit mal wieder das Rennradl gepackt und ne Stunde gerollt. Wohoooo ca. 38km heute! :)

Samstag:
Schlafen, schlafen, schlafen…
So langsam komme ich wieder in Fahrt und die Transalp rückt in die Ferne.

Sonntag:
Biken :D und Biosk mit Freunden! – YEAH!

In 9 Tagen geht es wieder los! Die beste Renncrew aller Zeit, die Sauser Crew ist bereit, ich hoffentlich bis dahin auch! Denn dann heißt es wieder: Trans Schwarzwald.  5 Tage Vollgas! Starke Konkurrenz wird mich erwarten. Stay tuned… eure Reb.

Sella Pass. (Pic: Christian Lampe/ RoadBIKE/Motorpresse)