Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Freitag, 17. Oktober 2014

VAUDE-Wintershooting 2015/16

Nach Fréjus folgten ein paar richtig schöne Tage im Engadin. Dort wurde in einer atemberaubenden Kulisse das VAUDE-Shooting Winter 15/16 abgehalten und ich werde dieses Mal auf dem ein oder anderen Foto zu sehen sein. Habe mich über diese Anfrage besonders gefreut, denn VAUDE gehört zu einem der nachhaltigsten Outdoor-Ausrüstern.




Die Fotos werden erstmals auf der ISPO München im Februar 2015 veröffentlicht. Ich bin genauso gespannt wie ihr ;-).

Ich werde bei All-Mountain, sowie Rennrad, Cross-Country und Travelbike zu sehen sein.
Hat mega Spaß gemacht und ich habe nette, tolle Menschen kennengelernt. Super Team!

All-Mountain-Shooting am Corvatsch. Erst zur Mittelstation, dann weiter mit den Bikes auf 2755 m.


Rennrad- und Travelbike-Shooting am Berninapass

Travelbike-Shooting mit Zelt. Hammer Stimmung und Ausblick dort oben.

Von hier oben wurden wir auch mehrmals fotografiert. Wieder RR-Shooting


Die Straße gehört uns… Flo von VAUDE

Teilweise ganz schön neblig und richtig kalt beim All-Mountain-Shooting