Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Dienstag, 12. August 2014

Pre-Race Tag - TRANS SCHWARZWALD

REB's Pre-Race-Tag

8:30 Uhr aufstehen. "Reb, wie ist die Lage?" "Ganz gut" sagt mir mein Gefühl. Oder doch nicht? Doch müde? Oh, ich kann mich selbst schon nicht mehr einordnen vor lauter Nervosität.

Crazy Reb: Vorfreude, Aufregung und Wildlife am Pre-Race-Tag
Duschen, Haare waschen, Schminky-Pinky, eine Schicht Nagellack, Liste für heute abarbeiten. Ich hab grad nur noch überall Listen rumfahren, weil ich sonst völlig im Chaos untergehen würde. So viel in meinem Kopf. Und immer mehr Aufregung macht sich breit.

Check! Check! Double Check! :)


Das Filmteam kommt um 11 Uhr, was also noch tun? Ich renne durch die Wohnung und sauge das 5. Mal in 2 Tagen. Fenstercheck? Menno, scheiß Fliegen! Am Ende denke ich, dass das eh niemand sieht und hätte ich gewusst, dass die eher meinen Schrank filmen, als den Boden, hätte ich die Prios wohl verschoben :). Egal. So ist es wenigstens authentisch.

Ausstrahlung der Trans Schwarzwald Reportage u.a. mit mir am 30. August 21:00 – 22:00 Uhr auf Sport1.

Nadine und die Jungs von frameworks.tv verspäten sich bissel und ich turne in der Gegend rum. Und dann ist die Bude auf einmal voll. Die Stimmung ist lustig und alle cool drauf. Wir drehen am Schreibtisch, ich schiebe Pixel von A nach B, danach die besagte Schrankszene. T-Shirts raus und rein und rein und raus. Das Gleiche dann mit der Tasche auf'm Bett. Hoffentlich räume ich die richtigen Dinge wieder rein und vergesse hierbei nicht die Hälfte. 

Die schönsten Pokale habe ich aufgehoben, wie die vom Ultra Bike oder der von Münsingen.

Die Trans Schwarzwald-Tasche von 2013 ist voll. Alles drin. Alles dabei.

Später geht's zur Vorbelastung an die Schneeburg am Schönberg. Direkt vor meiner Haustüre. Ich habe ca. 4 km zu Fahren. Heute auf einem schwarzen BQ, da mein Bike noch bei Benny im Laden steht. Wir drehen in der Ruine, albern rum, ich stelle mich vor. 

Mein Vorbelastungsbike: ein sexy schwarzes Ross von BQ-Cycles.

Mein Ausblick heute :).

Danach noch bissel Trails auf und ab aber die Zeit rennt davon und wir lassen das Wurzelstück am Schönbergerhof sein und machen Feierabend.

Home, Kartoffeln auf'n Herd und gut ist. Morgen geht's ab.