Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag 7

Ruhetag: 5 Stunden Sonne, dann ging nichts mehr, weil Sonnenbrand-Gefahr :). Nee, brav mit Jürgen um 11:15 zum Aqua-Jogging nach unserm morgendlichen Rumgesitze nach dem Frühstück:

Jeden Morgen gleiches Bild.
Ganz schön anstrengend das Gestrampel mit Händen über Wasser! Natürlich nur 4 Fitte im Wasser und die roten Wale draußen am Zuschauen. Danach allgemeine Unentschlossenheit, was den restlichen Tag anbelangt. Die einen wollten mit dem Auto rumfahren, die andern chillen und am Ende gammelten wir wieder wie die Sardinen in der Sonne. Benny hat mir aus seinem Doping-Buch vorgelesen und Jürgen mal wieder dauergimbrig. Eigentlich nichts Neues. Sind dann auf ne 2-Std-Wanderung am Strand und durch die Dünen, die beiden Benni's ne Runde rollen und Arne + Chris nach Puerto de Mogan. Und schon wieder ein Nackter, der im 4-Füsslerstand mit Arschloch in der Luft ne Sandburg gebaut hat. Schon seltsame Leute hier. Alles dabei.

Dünenwanderung mit Jürgen.
... Und so sitzen wir wieder hier, Jürgen krabbelt die letzten Nüsse von Chris vom Tisch und wir unterhalten uns über Rotweine und wie viel Jürgen nun morgen fahren muss mit all dem Zusatzfood intus, um dieses wieder abzutrainieren. :)

Freunde, so lässt es sich leben...
Vor Benni's Bungalow. Auch jeden Abend das gleiche Bild.