Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Dienstag, 16. April 2013

STUDIE 3. Tag, Montag, 15.4. 2013

Ruhepuls heute morgen schon im Bett bei 60, im Stehen dann über 70. Oh je, kein gutes Zeichen. Zudem dicke Augen und echte Müdigkeit nach nur 7,5 Std. Schlaf. Viel zu spät ins Bett… Immerhin das Kopfweh endlich weg und die Stimmung super. Bissel packen, denn heute großer Umzug in die Sportlerstätten der Uni.

Um 9:30 aber erst einmal Training mit Basti. Heute auf dem Plan 3 Serien à 30/30er Sprints. Nice. Denn die machen schnell ;-)))) Sascha und Jan haben wieder EB auf dem Plan, da sie ja bereits bei Tag 7 sind und Volker hat seinen Tag 8 erreicht und damit wieder die Tests vom Anfang. Leider kommen neue Probanden erst zum WE aber dann bin ich ja schon fertig. Bissel blöd aber Sascha organisiert mir sexy Waden, die mich auf den Einheiten begleiten. Morgen vielleicht mal alleine aber auch mal gut, wenn man nicht immer am Hinterrad kleben muss.

Sind also easy zu nem Berg, dann die Sprints gefahren. Basti stellte sich hierbei wieder als absoluter Top-Trainingspartner und Motivator raus. War echt cool und ich bin die 3 Serien super durchgefahren und irgendwie ging es gut, trotz Puls vom 196. Sau schnell rumgegangen die Einheit. So langsam sind wir ein gutes Team denke ich. Danach Mittagessen in der Sonne. Schön…..  Dann zu 3. los auf die 100km-Runde. Sascha, Jan und ich. Befürchtete ja schon schlimmes und habe mich voll ausgestattet mit Routenbeschreibung, noch die Karte vom Saarland aufs Garmin geladen, 2 Riegel, genug Trinken, usw. Aber die Jungs waren ziemlich platt, so dass wir gut meinen Bereich gefahren sind. Hatte auch Zeit die wunderschöne Landschaft anzuschauen und die Düfte des Frühlings aufzusaugen. Gestern ging da ja nichts mehr, außer Überleben. Heute also tolle Tour. Nach 2 Stunden war allerdings fertig mit toll. Ich wollte nicht mehr. Der Hintern tat weh, die Beine waren müde, ich wollte nicht mehr treten. Hab die Minuten gezählt. Laaaannnng.
Danach ins Paradies gezogen. Super riesiges Zimmer mit 2 Betten und alles neu, alles ruhig und top. Heizung zum Wäsche trocknen obendrein. Oh yes, hier lässt es sich aushalten! Zimmer top - Essen flopp. Also Sportler suchen hier vergebens nach Gesundem. Ok, abends war es in Ordnung. Mir war alles egal, hauptsache viel ;-).

Jetzt schon wieder spät und morgen warten ja wieder 4 Std., also besser ich gehe gleich ins Bett. Gute Nacht Freunde.

vor der Tour - Sonne satt!

Jan und Basti bei der Auslesung der Uhr nach der Tour. Basti freut sich, weil die Jungs so platt sind :)