Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Sonntag, 14. April 2013

STUDIE, 2. Tag, Sonntag, 14.4.2013

8:51 effektive Schlafzeit, 6 Mal aufgewacht, 2 mal Toilettengang. Laut Kali, mein kleiner Freund am Oberarm eine Schlafeffizienz vom 93 %. Not bad. Gefühlt trotzdem ganz schön matschig heute morgen aber hochmotiviert.
Frühstück mit Jan, einem anderen Studienteilnehmer und Teamkollegen von Sascha. Dann ab zur Sportuni, erste Einheit um 9:30. 1 Std. EB. Also schnell das neue Wattlaufrad rein und ab gings mit meinem neuen Bootcamptrainer und selbsternannten "Mr. Wahnsinns-Hammerwade" Basti, der sich heute morgen als ausgesprochen umgänglichen Trainingpartner herausstellte. Selten eine EB Einheit so easy gefahren. Wir haben uns über Triathlon, Trainingspläne und generell Training und die Studie unterhalten und zack war die Zeit um. 1:30 gesamt. Kurz in die JHB und später zum 2. Training um 13:30 wieder hin. Dieses Mal in der Gruppe mit Sascha, Jan und Volker, sowie Basti & ich. Flottes Tempo zu Beginn. Ich habe 3 Stunden teilweise teils ganz schön gelitten und gejammert und fand es unruhig und habe nur das Hinterrad oder die "Superwaden" von Basti angestarrt, der meinte, ich soll nicht meckern. Ok, Puls oftmals voll G2 oder drüber. Oh fuck. Das bei dem schönen Wetter! Solche Ausfahrten kenne ich ja noch aus meinen Radanfängen. Fazit: den Frauenrekord hier wohl gebrochen, denn die 100 km haben wir genau in 3 Std geschafft, sogar mit einem Verfahrer und dem überlaufenen Radweg unten an der Saar. Hammer! Am Ende haben wir auch abreißen lassen und Basti ist brav konstant die letzten 40 min vor mir gefahren. Viel besser. Auf dem Plan 3 Std. GA, am Ende hatte ich  1:08 GA, 1:08 G2 + EB, Rest drunter. Soviel zum Ga Training hier. ;) Konnte am Ende trotzdem noch lachen und die ersten Streifen habe ich auch. Bei 24 Grad. Ich sag ja: wie GC. Eben nur härter.
Abendessen in der JHB mit Jan und dann ab zu Sascha, der uns eben einen Nachtisch servierte wie daheim - gefrorene Beeren + Joghurt. TOP! Gute Nacht Freunde. Eure Reb.