Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Sonntag, 23. Februar 2014

TL Mallorca - Tag 7 (So)

Harte Facts heute: 127 km, 828 Hm + 300 m  Schwimmen

Orient-Express. 

Vorhänge auf: Sonneschein! Jippih! Kann mich dran gewöhnen..... :)

Die spanische Meute von letzter Nacht kam erst spät ans Frühstücksbuffet, so dass wir gut gestärkt das Weite suchen konnten. Wie fast jeden Tag zogen wir um ca. 11 Uhr los in Richtung Orient. Ich fand die Strecke dorthin wenig spannend. Ging entlang einer großen Straße und der Belag malträtierte meine schon lädierten Reifen. Aber hab ja zum Glück 4-Season drauf, die Unkaputtbaren :). Noch keinen Platten bis dato!

Die zwei Pinkelpausen waren fast das größte Highlight heute. Ansonsten fuhren wir ziemlich konstant hintereinander her. Vroni stecke noch die Tour von gestern in den Beinen. Ich sah sie außer am Berg in den 4,5 Stunden kaum.

Auffällig waren die vielen Leute auf der Straße, in der Natur, in den Cafés überall. Die Spanier genossen die Sonne. Die Fahrt durch die Berge nach Orient wurde durch die vielen Autos etwas gestört und oben dann standen reihenweise Autos entlang der Straße. Bei der ruppigen Abfahrt mit den vielen Serpentinen war ich froh um meine neuen Bremsschuhe :).

An unserem Kreisel angekommen, hat sich Vroni verabschiedet und ne extra Schleife drangehängt, um ihre 5,5 Stunden voll zu kriegen. Ich bin ins Hotel und wie gestern schon. Brötchen rein, 2 Joghurts hinterher, Bikini und FlipFlops an, Kaputzenpulli und Trainingshose an und ab zum Pool. Die Dusche verursachte mir schon einen Herzkasper aber dafür war der Pool dann umso wärmer. Heute schaffte ich satte 300 Meter, bevor ich schnell unter die heiße Dusche hüpfte.

Danach noch bissel was geschafft, um 19 Uhr zum Essen. Vroni totmüde gleich wieder rauf ins Zimmer. Ich genieße noch ein wenig die Ruhe hier und wenns Bingo anfängt, mach ich mich dann auch auf.

Bis morgen. Sorry, heute keine Fotos gemacht.
Eure REB