Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Sonntag, 20. Januar 2013

Tag 10

Heute Abflug. Leider. Beim Aufstehen auch ganz schön bewölkt, zum 1. Mal seit unserer Ankunft. Frühstück wie immer. Die beiden Benny's sind schon um 8 los, während der Rest easy machte. Arne hatte sein Leihbike bereits gestern abgegeben und Chris hatte keine Lust mehr, also sind Jürgen und ich die kleine Runde zum Ayagaures-Stausee gefahren. Auf dem Rückweg kam uns Saxo-Bank entgegen.
Danach schnell Rad verpacken und zum Flughafen mit der 1. Fuhre. Ich saß mit Chris dann ab 13 Uhr am Flughafen. Arne hat den Rest geholt. Die Warterei schien endlos, das mitgebrachte Essen ist auch bald ausgegangen und so sind wir ständig losgezogen um Nachschub zu holen. Flug noch ne Stunde Verspätung. Dann 4 Std. im Flieger. Müde. Hunger. Nachts angekommen, Heim. Noch ausgepackt, ne Fertigsuppe und ne Dose Pfirsiche gegessen und um 2:30 ins Bett.

Fazit: ca. 36 Std. Training, ca. 830 km gefahren, ca. 16.200 HM

Bungalow top, Leute top, Wetter top, keine Stürze oder Ärger, alle happy und wohlbesonnen zurück. War ne schöne Zeit und jederzeit wieder in der Kombi. Jeder hat seinen Beitrag geleistet und die Mischung war supi:

Benni Stark, unser Tier in jeder Hinsicht und dabei immer lächelnd, zurückhaltend, nett. Tolle Lebenseinstellung, scheint rundum happy zu sein.

BJ, der wieder hochmotiviert ist und den ich schon lange nicht mehr so glücklich gesehen habe. Voller Power und guter Laune. Wenn das anhält, müssen sich alle andern da draußen warm anziehen.

Jürgen, unser Schmusebär :-) hat brav Gundlage trainiert und sich wacker geschlagen, wenn er mit den Jungs unterwegs war. Der kann sich auf ne schöne Saison freuen, wenn er bei sich bleibt und auf sein inneres Gefühl hört.

Arne ist ohne Grundlage und vorangeganger Grippe jeden Berg ohne Anstregung hoch (zumindest sah es so aus :)). Schon krass oder? Wobei der ja auch mal ganz groß dabei war, was ich gar nicht wusste.

Chris, ein echter Lienhart-Dauerkämpfer. Hut ab! Super Leistung. Schon beeindruckend und gegen Ende hatte der sichtlich Freude an den Bergen :-). Coole Socke!

... und nicht zuletzt Daria, mit der ich stundenlang im Bett geredet habe. Ne bessere Mitbewohnerin hätte ich mir nicht vorstellen können.


kleiner Stausee - Ayagaures