Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Donnerstag, 24. Juli 2014

Anni & Reb rocken die Berge – Tag 1

Das Leben kann so schön sein … 


LUXUS PUR: Alpenrose 4* für 3 Tage! Balkon-Ausblick

Alpenrose 4 Sterne Deluxe-Spa-Hotel in Schruns und wir völlig im Rausch. Überforderung auf allen Kanälen. Das Zimmer riesig, überall Hirsche, Handtücher und Platz, die Leute zuvorkommend und nett, der Kühlschrank voller kalter Getränke und der Ausblick berauschend.


Unser Zimmer. Wie schön …

Erstmal den Stress der letzten Tage abspülen im Schwimmbad. Kein Mensch da. Wir können es kaum fassen. Ok, Anni war letztes Jahr auch schon hier aber da nur für eine Nacht. Ich freu mich wie ein kleines Kind und kann kaum glauben, welch Luxus uns umgibt und das noch alle für umsonst. Dank Anni. Die wurde vom Veranstalter eingeladen. Ich bin die glückliche Begleitung und fühle mich wie im Paradies. Nach ein paar Bahnen ab in die Sauna, die wir auch für uns haben. Danach noch Whirlpool. Alles sprudelt.

Ausblick auf Balkonien genießen und endlich Beine hoch, nach einer Runde durch den Spa-Bereich.

Bademantel an, ab ins Schwimmbad, dann Sauna & Whirlpool. Wir machen Maximal-Relaxing.


Halbpension gibt es noch obendrauf, wie krass. Ein 5-Gänge Menü inklusive Salatbüffet wartet auf uns. Absolut grandios. Ich bin jetzt schon auf nem andere Stern und werde maximal erholt übermorgen am Start stehen. Nach dem Chaos der letzten Tage mehr als verdient.

Anni & Reb = Familie Hell – hell, heller, am hellsten und schnellsten :D

Unser Menü. Noch Fragen?

Erstmal Salat.

Da sind zwei mächtig happy und kämpfen sich durchs Besteck.

Bei all den Hirschen verging mir die Lust auf Fleisch, also lecker Fisch auf Risotto.

Nach dem Mahl vollgefressen aufs Zimmer und erstmal das Erlebte festhalten. Im super-duper Chillmodus klingelt das Telefon und der nette Herr fragt mich, ob uns ein blauber Audi mit Freiburger Kennzeichen gehört. Ich bejahe. "Ihre Alarmanlage ist an!" "Oh nein!" Voller Panik in Schlappen und Anni im Schlafoutfit die Treppen runter und durch die Bargesellschaft. Ich stolpere mit den Flip-Flops und reiße mit den Fuß auf. Am Auto Entwarnung. Alles gut. Ab in die Tiefgarage. Das Hotelpersonal auch schon da. Alles gut. Wieder ab in den Chillmodus...
Hardcore Flip-Flop-Race zum Auto aber Räder gerettet.

Jetzt erst einmal ausschlafen und auftanken.
Voll schön hier. Danke Anni.