Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Sonntag, 9. Februar 2014

SAISON 2014! Let's get startet!!!!

Freunde, keine Sorge, auch in diesem Jahr geht Klein-Markert auf Erkundungstour durch die Sportwelt und natürlich geht auch der Blog weiter.

In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht nur am Schreibtisch, sondern hab auch einiges erlebt. Nach der Sportpause im November ging es erst ziemlich wild los, da ich zu dem Zeitpunkt keinen richtigen Trainingsplan mehr hatte. Bin dann öfters Enduro gefahren und hab mich auf der Freiburger Downhillstrecke, der Borderline versucht. Derzeit bis auf Platz 2 auf Strava vorgekämpft ;). Purer Fun!

Ausblick vom Rossi-Turm

Und nach ner gepflegten Tour mit meinem schweren Bike, gibt es feini Cappu am BIOSK.


Weihnachten mit Freunden und Familie war top. Silvester dann spontan bei meinem gr. Bruder und seiner Familie in Genf verbracht. Neujahr gleichzeitig Skating-Auftakt im Jura. Oh, ging das gut! Kraft- und Athletiktraining haben sich ausbezahlt. Gleich am 2. Tag 29 km und sämtliche HM runtergeschrubbt. Blöderweise kam dann der Regen und der Schnee schwand und so bin ich am 4. wieder Heim.

Skatingauftakt im Jura

2.1.2014 La Vattay - Monts Jura

Ansonsten war ich 2x wandern bei Tante Christel in Lauterbach:
Lauterbach bei Schramberg - hier muss ich das nächste Mal mit dem Bike hin!



Hängt bei Tantchen an der Wand ;) Der Schwarzwälder Bote berichtete über den Riderman!
Traumhafte Tage im Schwarzwald. Auch zu Fuß einfach schön... 

Mittlerweile hat mein Training wieder Struktur und ich habe ein super Gefühl! Der milde Winter bescherte viele schöne GA-Kilometer in der Heimat und bald wird noch eins draufgesetzt, denn nächste Woche geht's ab nach Malle! Nach 3 Jahren GC im Jan mal wieder was Neues ;). Also auf in die neue Saison!! Rock'n Roll!!!!