Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Montag, 19. August 2013

TRANSE Nachwehen - Pics


Der Tag danach.... Montag. 

Kurze Nacht. Dachte mein Körper wohl, dass es um 7 gleich wieder losgeht. ;) Mails checken, bissel arbeiten, Wäsche waschen und alle Spuren der Transe beseitigen. Nur das Rad steht noch staubig im Flur. Das kommt morgen dran.
Und dann findet die Startnummer noch einen Platz an meiner bereits tapezierten Küchenwand.

Die 718 wird mich wohl noch ne Weile an die Trans Schwarzwald erinnern....

Fühle mich ganz schön kaputt. Bin müde und muss mich mittags mal kurz hinlegen. Die Beine fühlen sich unwirklich an, dick und unbeweglich. Habe fast 3 kg Wasser eingelagert, wie krass. Am kaputten Bein pocht die Schienbeinwunde, ich befürchte eine Entzündung. Irgendwann verschwindet dann auch der Knöchel in all dem aufgequollenen Gewebe. Oh shit. Fahr zum Doc. Der versucht mir wieder beizubringen, dass ich mit Knieschonern fahren soll. Süß. :) Leichte Entzündung, wir hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Morgen Lymphdrainage.Wieder Voltaren gegen die Entzündung. Wahrscheinlich ist mein Magen deshalb so durchgedreht. Dieses mal bekomme ich gleich was für den dazu.

Eben noch den Rad-Stammtisch nachgeholt. Love it mit meinen Freunden abends zusammenzusitzen und jeder erzählt die Renngeschichten der letzten Tage oder einen andern Schwenk aus dem Leben.

Übrigens kam ja heute der Regen. Was hatten wir für ein Glück! :-)
Hier ein paar sportograf-Bilder der letzten 5 Tage. 

1. Etappe

Zielankunft Feldberg. Aua. ;)