Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Montag, 14. Januar 2013

Tag 4

Kampf mit dem Hobbies, die uns zu Hauf überholt haben. Arne bei jeder Attacke am Leiden aber so ist das halt, wen man Grundlage fährt. Da überholen einen solche Hobby-Hanseles. Gut, manchmal ist es schon hart, wenn die gefühlt 90 sind oder mehr als übergewichtig, egal wie die schnaufen und keuchen. Selbst für mich. :-)
Arne leidete auch mit seinem Leihbike. Bei jedem Loch ist ihm der Sattel runter, weil die obere Schraube nicht mehr gehalten hat. Fand er glaub nicht so lustig.
Wir sind dann über Fataga Heim, 4 Stunden, 1760 Hm. Schöne Tour. Endlich mal durchgefahren, ohne Pause. Bin ja eigentlich kein Pausenmacher – danach tun die Oberschenkel immer so weh.... den Abschlusskaffee gabs also in der Bikestation. Danach noch schnell Heim gerollt und ab an den Pool, wo Daria bereits auf uns gewartet hat. Abends das Standartprogramm: Essen, Nachtisch, dann zu Benni (weil sein Bungalow am Pool ist und wir die Hotel-Animation lieben, die zwischen tanzenden Mädels und Karaoke abwechselt), Rotwein + Kekse. Gute Nacht.